• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handbreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hi,
ich habe irgendwie ein Problemchen mit dem Ripp Programm *********. Es läuft auf meinem Mac mit OS X Tiger. Wenn ich die DVD in den Mini schiebe, wähle ich die aus und gebe die Daten an, in die ich die DVD gerippt haben möchte. Ich drücke auf Start und das Programm fängtan zu rippen. Doch nach 10 Sekunden hört es auf und sagt mir das der Film fertig sei. Doch dauert das rippen ja länger. Was kann ich da machen? Wie könnte ich das Prob. lösen?
Danke für eure Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Klingt nach einem Kopierschutz. Diskussionen über dieses Tool sind hier im Forum nicht erwünscht da das verwenden gegen deutsches Recht verstößt.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hmm...aber andere DVD´s konnte ich ja ohne Porbleme rippen...
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
Ich hatte das gleiche Problem aber nur bei bestimmten DVDs . Ist das bei dir auch so, dass du wenn du dir die Datei ansehen möchtest nur ein schwarzes Bild erscheint?
Sonst wähle dann mal nur einzelne Kapitel aus und schau ob das geht.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ja genau, so ist es bei mir auch. Wäre es schlimm wenn ich den Titel vom Film weglasse? ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Keine Diskussionen bitte über Programme, mit denen man den Kopierschutz von DVDs umgeht. Solltet Ihr Euch weiter "dran halten", solltet Ihr mit einer Reaktion der Administratoren oder Moderatoren rechnen.

Und nein, die Diskussion wird auch nicht dadurch legitimiert, dass Ihr vielleicht gerade eine DVD ohne Kopierschutz mit diesem Programm kopieren wollt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Keine Diskussionen bitte über Programme, mit denen man den Kopierschutz von DVDs umgeht. Solltet Ihr Euch weiter "dran halten", solltet Ihr mit einer Reaktion der Administratoren oder Moderatoren rechnen.

Und nein, die Diskussion wird auch nicht dadurch legitimiert, dass Ihr vielleicht gerade eine DVD ohne Kopierschutz mit diesem Programm kopieren wollt.
seit wann ist handshake ein programm zum umgehen von kopierschützen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
seit wann ist handshake ein programm zum umgehen von kopierschützen?
Lieber dewey,

bei allem Augenzwinkern - ich meine noch so weit geistig fit zu sein, dass ich sehr wohl erkennen kann, wenn ein Programmname aus taktischen Gründen ein wenig - sagen wir - "verschönert" wird. Das Programm, das hier gefragt war, war eindeutig nicht das, das Du verlinkt hast.

Oder bist du anderer Meinung? ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey und landplage

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ich habe mich vertan, kann ja jedem mal passieren ,o,
Kennt ihr denn eine Möglichkeit das Problemchen zu lösen? ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Welchen Teil von "Nein" hast Du nicht verstanden?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich habe mich vertan, kann ja jedem mal passieren ,o,
Kennt ihr denn eine Möglichkeit das Problemchen zu lösen? ^^
Ja. DVDs mit Kopierschutz nicht versuchen zu rippen.

Ansonsten gibt es hier keine weiteren Hinweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.