1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handbrake... video-ts shrinken und nicht konvertieren!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Neonscreen, 07.08.09.

  1. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    Hi Leute...
    ich bin mal wieder Hilfebedürftig... bin aus der Sufu nicht fündig geworden also muss ich euch fragen..
    Ich habe eine Dvd aus meiner Sammlung auf meinem Rechner... nun will ich das auf eine 4,4 gb größe schrumpfen, aber nich irgendwie als avi oder ähnliches sondern als dvd player taugliche dvd... wie mach ich das mit handbrake? oder brauch ich da ein anderes progi?

    Schonmal danke für eure kompetente hilfe!


    Gruß
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Gar nicht. Mit Handbrake geht das nicht.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen