• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handbrake verschiebt 2. Tonspur

plyzico14

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
10
Hey apfeltalk User,
ich möchte mit Handbrake ein Video welches 2 Tonspuren hat für mein iPod Touch erstellen.
Nun habe ich aber das Problem das die 2 Tonspur immer um 1sek nachhängt, beim Originalen Video ist das nicht so und die 1. Tonspur nach dem erstellen ist wunderbar.

Ich verändere in Handbrake eig nicht ich füge nur die 2. Tonspur hinzu. Kann mir jemand helfen oder nen andere Tool geben womit ich Video für meinen iPod Touch erstellen kann mit 2 Tonspuren.

LG ply
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Welche Version nutzt du?
Schonmal 'nen Nightly Build probiert?
https://build.handbrake.fr/job/Mac/

Software kann ich dir keine empfehlen, weil ich so etwas nicht nutze.
Handbrake habe ich eine Zeit lang selbst genutzt. Hatte nie Probleme damit.
In welcher Reihenfolge bzw. was für Tonspuren erstellst du?
 

plyzico14

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
10
Mh weiß jetzt nicht was du mit Reihenfolge meinst aber die Video Datei hat halt eine Deutsche Tonspur und eine Englsiche wenn ich auf Source das Video einfüge ist erstmal nur die Deutsche eingetragen und ich muss mit Add die 2 eintragen.

Zudem Benutze ich W7 mit der Version 0.9.5
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Mh weiß jetzt nicht was du mit Reihenfolge meinst aber die Video Datei hat halt eine Deutsche Tonspur und eine Englsiche wenn ich auf Source das Video einfüge ist erstmal nur die Deutsche eingetragen und ich muss mit Add die 2 eintragen.

Zudem Benutze ich W7 mit der Version 0.9.5

W7 = Windows 7? Vll. solltest du dich dann in einem Windows-Forum nach entsprechender Software erkundigen.
https://build.handbrake.fr/job/Windows/

Mit Reihenfolge meine ich die Reihenfolge der Tonspuren. Wenn die Datei überall wiedergegeben werden soll, also Stereo und 5.1-Ton enthalten soll, sollte man die Stereo-Spur an erster Stelle auswählen.
 

plyzico14

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
10
Das Problem scheint gelöst es lag irgendwie am Video bei einem anderen Video ist die 2.Tonspur perfekt