1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handbrake und Vorbis

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von manu909, 02.08.09.

  1. manu909

    manu909 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    97
    Eigentlich ist Handbrake zum umwandeln von Videos eigentlich ja ein super Programm. Ich habe aber immer Probleme, wenn ich ein Video, welches das Audioformat Vorbis benutzt umwandeln will. Der Ton geht dann immer wieder aus und an. Das hört sich, wie ihr bestimmt denken könnt furchtbar an. Im Audio & Subtitle Fenster steht dort immer das Format "Unknown (Vorbis)". Aber bei meiner bisherigen Suche nach einer Lösung habe ich immer nur die Aussage gefunden, dass Vorbis unterstützt wird. Ich bin zur Zeit echt ratlos, wie ich das Problem lösen kann.
     

Diese Seite empfehlen