1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Handbrake stoppt bei 100% ist aber noch nicht fertig!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pancho, 22.03.10.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo Leute,

    egal welche DVD´s ich umwandeln möchte, Handbrake stoppt bei 100%, kommt aber nicht richtig zum Abschluss. Die letzten 5 Minuten von Film fehlen.

    Hab schon Handbrake neu installiert, vorher alles entfernt. (Auch Library)

    Was kann ich noch tun?

    LG, Pancho
     
  2. nerdbeere

    nerdbeere Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.03.10
    Beiträge:
    244
    Hmm,
    du bist dir sicher, dass der Film selbst auch vollständig ist?
    Nur mal der Vollständigkeit halber gefragt.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welches System, welche Handbrake Version, welche Quelle, welches Setting, wohin wird ausgegeben? *AllesAusDerNaseZiehenMuß*
    Gruß Pepi
     
  4. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Da hast Du Recht:

    Mac OSX 10.6.2 mit neuesten Updates auf meinem Macbook Pro 13,3" mit 2,53 GHz und 4 MB RAM

    Handbrake V. 0.9.4 i386 (neueste Version)

    Quelle waren 3 verschiedene DVD´s (kein Kopierschutz) und 2 verschiedene DVD´s, die ich zuvor auf die HDD (Desktop) gezogen habe (auch kein Kopierschutz). Testhalber habe ich es auch mit einer DVD versucht, die ich vor ca. 1 Jahr schon einmal mit Handbrake umgewandelt habe. (Hat damals ohne Probleme funktioniert)

    Ausgegeben wird auf den Desktop.

    @nerdbeere: ganz sicher

    LG, Pancho
     
  5. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...habe jetzt auch mal die 64bit Version installiert, genau der gleiche Fehler.

    Gibt es noch Tipps für mich?

    LG, Pancho
     
  6. nerdbeere

    nerdbeere Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.03.10
    Beiträge:
    244
    Hast du mal andere Presets ausprobiert?
    Oder gar ein eigenes benutzt?
    Kann sein, dass es eine Einstellung gibt, die den Film verkürzt, was aber eigentlich nicht per Default laufen dürfte.
     
  7. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Ich probier mal ein paar eigene Presets aus und gebe bescheid...zu deiner Theorie mit dem "verkürzen": Dann müsste zumindest das Encoden beendet sein und der Film unvollständig...er wird aber mit dem Encoden nicht fertig...es stoppt nach 100% und ist aber noch nicht beendet.

    LG, Pancho
     
  8. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Den Fehler hatte ich auch.
    Bei mir lies sich das Problem durch eine komplette Deinstallation mit AppCleaner und anschließende Neuinstallation beheben, evtl. funktioniert das bei dir auch.
     
  9. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo, habe ich auch schon probiert. Auch mit AppCleaner alles gelöscht und zusätzlich die Library gesäubert. Hat alles nichts geholfen.

    @nerdbeere: Habe die verschiedensten Presets ausprobiert, hat nichts gebracht :(

    LG, Pancho
     
  10. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    so jetzt hab ich den Salat:

    habe mal wieder alles deinstalliert, neu installiert und dann über Nacht eine Encodierung eines Films (4,5 GB) gestartet. Das Ergebnis mit dem Standard-Preset war, dass das Endergebnis-File 9 GB groß war und jetzt die Festplatte voll ist. Es waren noch 50 GB frei...wo sind die 41 GB hin?

    Gibt es irgendeinen temporären Ordner, wo irgendwas zwischengespeichert worden sein kann?

    Ich bin am verzweifeln...wie schön waren die Zeiten mit dem PC und der Software von Slysoft :(

    (Aber in allen anderen Bereichen schlägt der Mac für mich trotzdem den PC)

    LG, Pancho
     
  11. zukkerfee

    zukkerfee Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    30
    Mit Handbrake habe auch ich ein Problem - wenn ich die Datei zum konvertieren auswähle, sagt mir das Programm, dass ich den VLC media player 64bit benötige. Aber selbst, wenn ich den runtergeladen habe und geöffnet habe, erkennt Handbrake das nicht.
    Hat jemand eine Idee?
     
  12. nerdbeere

    nerdbeere Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.03.10
    Beiträge:
    244
  13. zukkerfee

    zukkerfee Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    30
    Hmm... habe jetzt die 64bit versionen runtergeschmissen und es mit der 32er versucht - es klappt. ich habe das Handbrake-Forum nur schnell überflogen und da gab es auch jemanden mit problemen bei der 64er. bin aber ungeduldig und habe mir das nicht bis zum schluss durchgelesen. :)
    bleibe jetzt halt bei der 32er.
     
  14. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Habe geposted, mein Post ist aber nie erschienen!

    @zukkerfee: habe ich auch beides probiert, bei mir ohne Erfolg

    Hat noch jemand einen Tipp?

    LG, Pancho
     
  15. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...also meine Posts werden im Handbrake-Forum von den Moderatoren abgelehnt....wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht, keine Ahnung. Hier kann mir auch keiner helfen, also landet Handbrake im Papierkorb und ich arbeite mit Clone DVD Mobile unter Windows 7. Schade.

    LG, Pancho
     

Diese Seite empfehlen