1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HandBrake Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ali2000, 03.01.10.

  1. ali2000

    ali2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    seit kurzem kann ich das Programm Handbrake nicht mehr benutzen. Alles funtz ganz normal bis ich auf "Start" klicke dann kommt nach 3-4 sek. Muxing und "put that cocktail down" so als wäre alles abgearbeitet. Außerdem kann ich nur noch in mp4 und mkv umwandeln und avi fehlt komplett. Version 0.9.4

    Woran kann das liegen bis vor kurzem lief alles einwandfrei?
    lg
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    AVI Wird doch gar nicht mehr von HandBrake unterstützt.


    mfg Meru
     
  3. ali2000

    ali2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    4
    seit wann? bis vor kurzem ging das noch...
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Seid 0.94 :) also seid schon einigen Wochen


    Mfg Meru
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Wer lesen kann, ist eben immer klar im Vorteil. Siehe http://www.handbrake.fr. Da kommt dann irgendwann mal ein mehrzeiliger Abschnitt über AVI
     
  6. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Naja AVI ist ja auch schon viele Jahre veraltet.
     

Diese Seite empfehlen