• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handbrake - Einstellunge zur Umwandlung für iPod 32GB

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Hallo!
Ich komme mit den Einstellungen nicht klar. Der Film wird konvertiert - ich kann ihn über itunes auf den ipod übertragen - aber Ton und Bild ruckeln.

Wer mag mir helfen die korrekten Einstellungen zum konvertieren zu finden?

Habe Handbrake Version 0.9.5
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ruckelts auch am Mac oder nur am iPod?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was für ein Video hast du und welche Einstellungen nimmst du vor?
 

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Ein Video aus meiner Sammlung auf DVD - nicht kopiergeschützt (falls Du das wissen wolltest) *lächel*

Einstellungen: Apple ipod oder ipod Legacy - da jeweils die Standardeinstellungen - das Bild "kachelt" Ton unterbricht oder ist gar nicht da - ich weiß nicht weiter, da es ja diverse Kombinationen der Einstellungen gibt......
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mir ist das egal ob das kopiergeschützt ist oder nicht, ich spiel ja ned den Moralapostel ;)

Ich vermute mal es handelt sich um einen iPod Touch? Dann nimm mal eher "Apple > iPhone / iPod Touch"
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mir ist das egal ob das kopiergeschützt ist oder nicht, ich spiel ja ned den Moralapostel ;)
Mag sein, dass Du diesen Part nicht übernehmen magst.

Hingegen übernehmen wir als Moderatoren dies gerne, denn immerhin möchte sich das Forum gegen eventuelle rechtliche Probleme, die bei Hilfestellungen zu Umgehung von Kopierschutzen sehr wohl ins Haus stehen könnten, schützen.

Insofern: Es geht, wie der Threadersteller bereits selbst bekannt hat, um "nicht kopiergeschütztes Material". Da dürfen sich also die Anleitungen und Hilfestellungen auch entsprechend auf legale Möglichkeiten reduzieren.
 

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Kann man das nicht auch mit iSquint umwandeln? Ich meine da war mal was...