1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handballenauflage entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prevail, 29.09.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    N'Abend Apfeltalk,

    ich hab hier mal eine richtige "hardware-Frage" und zwar: Wie kann ich die Handballenauflage des weißen Macbooks (weis nich ob wichtig aber: version late '06) entfernen? also das was ums touchpad und die tasten rum ist. die mini schrauben an der seite zu entfernen hilft jedenfalls nicht.
    freue mich auf antwort,

    prevail
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    www.ifixit.com. Es sind auch noch ein paar Schrauben im Akkufach. Ach wenn du Haarrisse hast, solltest du das Topcase bei einem AASP kostenlos tauschen lassen können. Apple hat die Gewährleistung für dieesn Fehler auf 3 Jahre nach Kauf erweitert.
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich will ja nur die auflage entfernen und nicht die tastatur. der plan war nämlich das teil umzuspritzen. mal sehn, ich telefonier die tage mal mit apple, weil risse hab ich schon.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du kannst direkt zu einem AASP gehen. Du kannst das Topcase einmal tauschen lassen und dann einfach es umspritzen. Wenn du einen guten AASP hast, kannst du beim Umbau zuschauen (das ist bei meinem kein Problem).
     
  5. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ok das probier ich mal aus.
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Tastatur und Topcase/Handballenauflage sind ein Teil
     

Diese Seite empfehlen