• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hammer apple design 100 produkte

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Absolut genial.

iBrator => ftw :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also die idee mit der uhr finde ich gar nicht mal so schlecht!
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Ganz witzig. Vieles auch wirklich brauchbar.
Aber einige Sachen sind nicht gut gemacht und sehr lächerlich.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wenn Apple diese Seite anguckt, so scheint der größte Wunsch der Apple-Benutzer ein iKlo zu sein. Das würde mir ehrlich gesagt zu denken geben ;).
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, daß dieses iCar, nun ja, nicht ganz einzigartig ist. Vor einiger Zeit habe ich mal in einer Autozeitschrift einige Studien, die auf einer Automobilmesse vorgestellt wurden, gesehen und da war etwas dabei, das genau so ausgesehen hat. Ich weiß leider nicht mehr, von welchem Hersteller.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ha, ich wusste es ;). Peugeot startete vor einiger Zeit einen Designwettbewerb und die besten Entwürfe wurden auf dem 75. Genfer Automobilsalon gezeigt. Unter anderem der Moovie. Und wie der aussieht? So, so und hier ist das Bild, welches als Vorlage diente. Die "kreative" Arbeit für das iCar bestand also aus der Änderung der Farbe und des Hinzufügens des Apfels.