1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hammer apple design 100 produkte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bleedingstar, 23.01.07.

  1. bleedingstar

    bleedingstar Idared

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    26
    Macdeburger gefällt das.
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Absolut genial.

    iBrator => ftw :-D
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    also die idee mit der uhr finde ich gar nicht mal so schlecht!
     
  4. bleedingstar

    bleedingstar Idared

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    26
    Also ich finde das ipiano ist echt schön gemacht .
     
  5. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    132
    Ganz witzig. Vieles auch wirklich brauchbar.
    Aber einige Sachen sind nicht gut gemacht und sehr lächerlich.
     
  6. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Wenn Apple diese Seite anguckt, so scheint der größte Wunsch der Apple-Benutzer ein iKlo zu sein. Das würde mir ehrlich gesagt zu denken geben ;).
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Also mir hat das iCar am Besten gefallen...
     
  8. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, daß dieses iCar, nun ja, nicht ganz einzigartig ist. Vor einiger Zeit habe ich mal in einer Autozeitschrift einige Studien, die auf einer Automobilmesse vorgestellt wurden, gesehen und da war etwas dabei, das genau so ausgesehen hat. Ich weiß leider nicht mehr, von welchem Hersteller.
     
  9. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ha, ich wusste es ;). Peugeot startete vor einiger Zeit einen Designwettbewerb und die besten Entwürfe wurden auf dem 75. Genfer Automobilsalon gezeigt. Unter anderem der Moovie. Und wie der aussieht? So, so und hier ist das Bild, welches als Vorlage diente. Die "kreative" Arbeit für das iCar bestand also aus der Änderung der Farbe und des Hinzufügens des Apfels.
     

Diese Seite empfehlen