1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HamachiX->Keine Verbindung zwischen Mac(book) und Win

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 19.06.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag liebe AT´ler,

    habe nun HamachiX installiert und habe schon nen Netzwerk vom Freund gefunden.

    Unser Prob.

    Er ist bei mir Online(ich bei ihm aber nicht)

    Bin ich auf seinem Netzwerk(hab einfach nur seinen Namen angeklickt :D )
    und wir wollen spielen gehts nicht.

    Wir gehen dann in Call of Duty 2 in den Multiplayer->Lanverbindung...aber wir sehen uns nicht..warum nicht???

    Mein Freund spielt mitm anderen Freund auch so über Hamachi(aber das sind beides WinDo(w)s-en) und bei denen funzt alles...was mach ich falsch :(
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ist Deine Firewall (Systemeinstellungen --> Sharing) aktiviert?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenns dann geht meld dich mal per pm bei mir ich hab auch hamachi und spiel manchmal darüber. vl können wir da mal was spielen ;)
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ne ist deaktiviert...

    aber dewey wie bekommst du das denn hin?


    Also bei Hamachi hat mir mein Freund seinen Servernamen und das Passwort genannt..hab das eingegeben und somit konnte ich ihn in diesem fenster sehen mit dem grünen punkt davor...hab nur auf seinen namen geklickt...

    dann haben wir das wie beschrieben mit cod 2 ausprobiert...ging aber nicht :(
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm meistens wenn ne firewall drinnen ist ist kein grüner punkt zu sehen. kann aber sein das die original version nicht im lan geht... ich habs bis jetz nur mit c&c generals und cs 1.6 russenversion probiert
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    :(
    Vorgestern konnte ich noch spielen aber nach einer Neuinstallation (wiederherstellung mit timemachine)
    geht es nicht mehr..
    Ich kann auf keinen Knopf drücken (also connect oder so)
    und nach ner Neuinstallation wirds auch nicht besser...
    File Sharing ist aktiviert...
    Werden in der Library vielleicht irgendwo die Einstellungen früherer Versionen gespeichert?
    Hab nämlich nichts gefunden :(
    Danke!
     
  7. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Habe das gleiche Problem!
    Was kann das sein???
    Habe hamachix schon neu geladen hat aber auch nicht geholfen! Kann nichts anklicken.

    MfG Tissi
     

Diese Seite empfehlen