• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HamachiX->Keine Verbindung zwischen Mac(book) und Win

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag liebe AT´ler,

habe nun HamachiX installiert und habe schon nen Netzwerk vom Freund gefunden.

Unser Prob.

Er ist bei mir Online(ich bei ihm aber nicht)

Bin ich auf seinem Netzwerk(hab einfach nur seinen Namen angeklickt :D )
und wir wollen spielen gehts nicht.

Wir gehen dann in Call of Duty 2 in den Multiplayer->Lanverbindung...aber wir sehen uns nicht..warum nicht???

Mein Freund spielt mitm anderen Freund auch so über Hamachi(aber das sind beides WinDo(w)s-en) und bei denen funzt alles...was mach ich falsch :(
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ist Deine Firewall (Systemeinstellungen --> Sharing) aktiviert?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenns dann geht meld dich mal per pm bei mir ich hab auch hamachi und spiel manchmal darüber. vl können wir da mal was spielen ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ne ist deaktiviert...

aber dewey wie bekommst du das denn hin?


Also bei Hamachi hat mir mein Freund seinen Servernamen und das Passwort genannt..hab das eingegeben und somit konnte ich ihn in diesem fenster sehen mit dem grünen punkt davor...hab nur auf seinen namen geklickt...

dann haben wir das wie beschrieben mit cod 2 ausprobiert...ging aber nicht :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm meistens wenn ne firewall drinnen ist ist kein grüner punkt zu sehen. kann aber sein das die original version nicht im lan geht... ich habs bis jetz nur mit c&c generals und cs 1.6 russenversion probiert
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:(
Vorgestern konnte ich noch spielen aber nach einer Neuinstallation (wiederherstellung mit timemachine)
geht es nicht mehr..
Ich kann auf keinen Knopf drücken (also connect oder so)
und nach ner Neuinstallation wirds auch nicht besser...
File Sharing ist aktiviert...
Werden in der Library vielleicht irgendwo die Einstellungen früherer Versionen gespeichert?
Hab nämlich nichts gefunden :(
Danke!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
:(
Vorgestern konnte ich noch spielen aber nach einer Neuinstallation (wiederherstellung mit timemachine)
geht es nicht mehr..
Ich kann auf keinen Knopf drücken (also connect oder so)
und nach ner Neuinstallation wirds auch nicht besser...
File Sharing ist aktiviert...
Werden in der Library vielleicht irgendwo die Einstellungen früherer Versionen gespeichert?
Hab nämlich nichts gefunden :(
Danke!

Habe das gleiche Problem!
Was kann das sein???
Habe hamachix schon neu geladen hat aber auch nicht geholfen! Kann nichts anklicken.

MfG Tissi