1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hamachi und / oder hamachix geht nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zwergpirat, 30.10.09.

  1. Zwergpirat

    Zwergpirat Auralia

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    196
    moin moin

    Ich habe Probleme mit Hamachi und Hamachix. Bei Hamachix öffne ich das Programm und es tut sich...nix...Ich kann auch nix einstellen oder so. habt ihr da vielleicht Lösungsansätze?

    Das ganze könnte ich ja auch mit Hamachi machen. Dort kenn ich mich aber net so aus weils ja übers Terminal gemacht werden muss und die Lösungswege die in der readme stehen gehen nicht. Auch da die Frage ob ihr dazu einen Lösungsweg habt? Hmm oder vielleicht nen ganz andreres Programm welches wie Hamachi funktioniert?

    thx schon mal im vorraus.

    MfG

    Julian
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schon weiter?
     

Diese Seite empfehlen