• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hamachi - Logmein lässt sich nicht entfernen!

MrJolly

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
6
Hallo Leute, ich habe in Problem mit einem Programm das ich eigentlich garnicht mehr haben sollte.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal Hamachi heruntergeladen - dieses dann aber wieder deinstalliert.

Seit ein paar Tagen startet mir immer das "Logmein" Symbol in der Finderleiste am rechten oberen Rand. Ich bin dann mittels Aktivitätsanzeige dem Pfad gefolgt und habe in Library- Application Support dann die Files gelöscht, zu denen mich der Pfad geführt hat. So nun trotz dem Löschen der Dateien startet das Programm immer wieder. Wenn ich es mit der Aktivitätsanzeige beende, startet es sofort wieder. Der Pfad führt wieder zu Library - Application Support - jedoch gibts diese Dateien nicht mehr. Selbst wenn ich die versteckten Objekte einblenden lasse finde ich nichts unter dem angegeben Pfad.

Hat jmd eine Ahnung wie ich das loswerden kann?