Hamachi installieren?

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Moin,
ich versuche seit ich meinen Intel Mini hab, Hamachi zu installieren, kriegs aber einfach net hin. Kann mir jemand helfen? Das Programm gibts auf: http://www.hamachi.cc !
Greetz
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Und mit der normalen Version von der offiziellen Seite gehts net? Komisch...

Ist das ez das ganze Programm oder nen Zusatz?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du willst für ein VPN nicht wirklich auf proprietäre, Closed-Source-Software im Beta-Stadium mit nicht garantierter Sicherheit zurückgreifen.
 

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
gibt es Hamachi jetzt mittlerweile auch für Intel Mac? Bei mir funktioniert bislang keine Version.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bloß nicht!
Mit Tiger ging es noch (HAMACHI X)
aber mit Leopard hängt es sich jedes mal auf wenn es länger läuft, und die Aktivitätsanzeige lässt sich nicht mehr öffnen (wie viele andere Programme auch) sodass man den mac aus zwingen muss :(
 

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
Also ich habe Tiger und nen Intel Mac, es funktioniert aber trotzdem nicht...

oder kann man diese unix version irgendwie an den Start kriegen?
 

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
zusammenfassend sieht es dann jetzt jawohl so aus, dass es keine Möglichkeit gibt, Hamachi auf Tiger mit nem Intel Prozessor an den Start zu kriegen...
 

erikdietz

Morgenduft
Registriert
10.05.07
Beiträge
164
google: Hamachi Sidekick...
Auf meinem MBP gehts und auf meinem MB nicht so :p
Just try... Und das alte letzte Hamachi geht bei mir auch...
(MB und MBP haben Snow Leopard)

hugs'n'kisses