1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hama WLAN-USB-Stick 00062764

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hydropneumat, 27.11.07.

  1. Hallo,

    seit dem Wochenende hab ich meinen ersten Mac. Dummerweise ist kein Airport an Bord, daher nutze ich für's WLAN den USB-Stick von Hama.

    Beim Kauf des Mac war noch OS 10.4. installiert. Über die Internetseite von Hama hab ich mir den passenden Treiber besorgt (der auf der CD brachte nichts), der Stick funktionierte damit sehr gut.

    Nun habe ich eben ein Update auf Os 10.5. Leopard gemacht- und natürlich funktioniert der alte Treiber nicht mehr. Auf der Hama-Homepage wird kein aktuellerer Treiber angeboten.

    Hat jemand eine Idee, wo man noch fündig werden könnte? Oder weiß jemand ,ob Hama in Kürze einen neuen Treiber herausbringt?

    Gruß,
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen