• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hama WLAN-USB-Stick 00062764

  • Ersteller hydropneumat
  • Erstellt am

hydropneumat

Gast
Hallo,

seit dem Wochenende hab ich meinen ersten Mac. Dummerweise ist kein Airport an Bord, daher nutze ich für's WLAN den USB-Stick von Hama.

Beim Kauf des Mac war noch OS 10.4. installiert. Über die Internetseite von Hama hab ich mir den passenden Treiber besorgt (der auf der CD brachte nichts), der Stick funktionierte damit sehr gut.

Nun habe ich eben ein Update auf Os 10.5. Leopard gemacht- und natürlich funktioniert der alte Treiber nicht mehr. Auf der Hama-Homepage wird kein aktuellerer Treiber angeboten.

Hat jemand eine Idee, wo man noch fündig werden könnte? Oder weiß jemand ,ob Hama in Kürze einen neuen Treiber herausbringt?

Gruß,
Philipp