1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hama usb soundkarte- wie bring ich das ding zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von skunky, 10.08.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hab mir heute so eine soundkarte gekauft weil ich mir manchmal die zeit mit djay vetreib und auch zum vorhören eben die soundkarte brauch.
    leider ist die mitgelieferte treiber cd nur für windows und leider ist sie so ne kleine cd deswegen trau ich mich nicht sie in den cd schlitz meines macbooks zu schieben...

    im internet gibts auch keine treiber leider.

    wisst ihr wie ich das teil zum laufen bringe ?

    lg
    und danke
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Bloß nicht die CD ins SlotIn-Laufwerk schieben!

    Sollte ohne Treiber unter OS X funktionieren.
    Einfach anschließen und in den Systemeinstellungen unter "Ton" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen