1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hama Expresscard Cardreader 30in1

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von goldfisch, 24.07.09.

  1. goldfisch

    goldfisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Forum,

    bekomme den Cardreader mit einer SD Karte (SDHC) in meinem Macbook Pro nicht zum laufen :(
    Hardware wird nicht erkannt. Treiber gibt es wohl keinen.
    Hat das DIng schon jemand zum laufen gebracht oder kann mir einen Tip geben?

    Danke & Gruß

    Christoph
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Blöde Frage von mir am Rande: Auf welcher Ebene wird er nicht erkannt? Schon im System Profiler oder erscheint einfach nur kein Volume?
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Einen Card-Reader der unter OS X nicht wollte hatte ich auch mal. Ich habe ihn ersetzt durch ein anderes Produkt.
     
  4. goldfisch

    goldfisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    weder noch
     
  5. HaukeG5

    HaukeG5 Auralia

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    200
    Da Hama nur eine Handelsmarke ist, weiss man nie was die gerade für Teile eingekauft haben. Mit unter sind es gute aber manchmal auch die letzten Luschen. Letztlich wirst du nicht drum rum kommen dir ein anderen Kartenleser zu besorgen.
     

Diese Seite empfehlen