1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hama Dvb-T auch unter Mac?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von fandona, 16.03.08.

  1. fandona

    fandona Gast

    hallo:)
    ich hab eine Frage bezüglich meines Hama Dvb-t USB Sticks. Alles funktioniert super auf meinem WindowsPC. Nun wollte ich fragen, ob ich den Dvb-t auch auf meinem Macbook mit einer anderen Software nutzen kann (die mitgelieferte Software ist nur windows kompatibel).
    Schonmal vielen Dank im Vorraus ;)
    lg
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn, dann nur mit EyeTV. Weiß aber nicht, ob der Stick kompatibel ist.

    MfG
    MrFX
     
  3. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Probieren geht über Studieren. Meinem Yakumo-Stick (der ist glaube ich sogar baugleich mit dem Hama-Stick, zumindest hat zu meinen Windows-Zeiten die Hama-Software mit meinem Stick harmoniert) lag auch nur Windows-Software bei und Mac wird in der Anleitung nirgends erwähnt. Trotzdem läuft das gute Stück problemlos mit EyeTV.
     
  4. fandona

    fandona Gast

    ok dankeschön. kann man denn irgendwo eine demoversion von eyetv runterladen? damit ich erstmal gucken kann ob das überhaupt funktioniert..ich glaube nämlich es gibt keine
    lg:)
     
  5. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Von EyeTV 3 gibt's keine Trial Version, aber von der Vorgängerversion schon. Zumindest wird z. B. hier noch eine angeboten.

    Alternativ kannst du's mit der Testversion von Media Central versuchen. Das Programm erkennt meinen Yakumo-Stick ebenfalls, somit ist die Chance gegeben, dass dein Stick auch mit EyeTV funktioniert, wenn er mit Media Central geht.
     
  6. fandona

    fandona Gast

    besten dank :)
    werde ich gleich versuchen
    lg
     
  7. fandona

    fandona Gast

    funktioniert leider nicht:mad:
    der stick reagiert gar nicht (das rote lämpchen leuchtet nicht auf).
    Schade,dann muss ich wohl immer zu windows wechseln wenn ich tv gucken will.
    trotzdem vielen dank für die antworten
     

Diese Seite empfehlen