1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HAMA Digitaler Bilderrahmen DVIX in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von JoeBrave, 26.12.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, einen Film in einigermaßen ordentlicher Qualität auf den Bilderrahmen zu bekommen, steh ich jetzt vor dem Problem, daß der Film nur einmal abgespielt wird.

    Gibt es beim HAMA 55747 10,2" eine Endlosfunktion für Videos?
     
  2. getno

    getno Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    43
    andere Frage: Wie hat das damals denn mit dem Film geklappt? Also mit welchen Einstellungen? Habe Deinen Thread mit der Frage gesehen, aber keine Antwort dazu .. :) Wäre super, dann könnten auch Andere von diesem Wissen profitieren.
    Danke und Gruß
    Martin
     
  3. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Noch erschließt sich mir der Zusammenhang mit der Musikproduktion nicht.
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Sollte es ein QuickTime-Format sein, und du noch den letzten, wirklichen QuickTimePlayer Pro 7 besitzen, dann kannst du via cmd-j die Filmeinstellungen einblenden, und dort die Endlosschleife für ein Video permanent aktivieren - wenn dein Bilderrahmen diesen Parameter korrekt interpretieren kann.
     

Diese Seite empfehlen