• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HAMA Digitaler Bilderrahmen DVIX in Endlosschleife

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, einen Film in einigermaßen ordentlicher Qualität auf den Bilderrahmen zu bekommen, steh ich jetzt vor dem Problem, daß der Film nur einmal abgespielt wird.

Gibt es beim HAMA 55747 10,2" eine Endlosfunktion für Videos?
 

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
andere Frage: Wie hat das damals denn mit dem Film geklappt? Also mit welchen Einstellungen? Habe Deinen Thread mit der Frage gesehen, aber keine Antwort dazu .. :) Wäre super, dann könnten auch Andere von diesem Wissen profitieren.
Danke und Gruß
Martin
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Noch erschließt sich mir der Zusammenhang mit der Musikproduktion nicht.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Sollte es ein QuickTime-Format sein, und du noch den letzten, wirklichen QuickTimePlayer Pro 7 besitzen, dann kannst du via cmd-j die Filmeinstellungen einblenden, und dort die Endlosschleife für ein Video permanent aktivieren - wenn dein Bilderrahmen diesen Parameter korrekt interpretieren kann.