• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Halterung fürs iPad im Auto als Kinderkino

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Und was kannst du berichten? Würde mich nämlich auch interessieren :D
Ist die Halterung dann mit anderen Anschlüssen kompatibel? Damit meine ich mit dem Saugknopf für die Frontscheibe z.B. ?
 

Spacey

Jonagold
Registriert
01.03.08
Beiträge
18
Ich werf' das auch noch mal in den Raum, nach dem ja nun etwas Zeit vergangen ist: Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung, das iPad für die Rückbänkler montiert zu bekommen aber *zwischen* den vorderen Sitzen. ich will nicht, das das iPad vor einem ist sondern das es halt in der Mitte fixiert wird. Jemand schon mal so etwas gesehen?