• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halo

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi
Ich hab ne Frage zu Halo für Mac.
Ich möchte gern Online gamen, aber wenn ich auf Multiplayer klicke und dann auf Internet, dann hats dort keine Server und auch keine Player :(

Plz help

thx

mit freundlichsten Grüssen :)
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Du must auf Refresh und dann etwas warten...
Wenn dann keine kommen sind keine Server da.

the x-master
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ok ich werds mal versuchen.
Aber kann es sein, dass gar keine da sind? Bei CS beim Kumpel hats da immer hunderste von Servern....
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bei Multiplayer-Games ist es meistens nötig, die aktuellste Version zu installieren. Ob´s jetzt in deinem Fall daran liegt, kann ich aber nicht sagen, spiele kein Halo.
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
unter umständen lässt dein internet provider auch online spiele gar nicht zu, indem er die ports sperrt, über die die game server normalerweise funken. diese sperrung muss er noch nicht einmal mit absicht tun.

oder es ist deine eigene firewall.

der vergleich mit CS hinkt, schließlich ist es noch immer (afaik) das populärste online-game, und zweitens solltest du mit Mac Halo keine PC Halo games joinen können. bei wem du dich dafür bedanken kannst - die packung gibt dir hinweise! *polemik* :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ich game auch das halo aufm mac bei mir kommts automatisch hmm?
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Wieso sollte man mit Mac Halo nicht auf PC Halo joinen können, klappt doch bei vielen anderen Spielen auch, dass man Plattform übergreifend zocken kann.
Hab Halo auf einer Dose durch gezockt, ich fand die Story so cool, dass ich auch glatt mal eine Nacht durch gezockt hab und ich eigentlich aus dem alter raus, aber allein schon diese Bemerkung vom Halo Computer im Single Player, von wegen die Ausbreitung der Seuch zu verhindern indem man alle potemziellen Wirte umbringen muss, sprich alles leben eigentlich, der hammer, aber Multiplaying ist der Titel nicht der Hit finde ich, mit Battlefield oder Quake und UT hat man deutlich mehr Spass und CS:S ein traum, aber leider nur für dosen besitzer!

Würde eher auch auf das Problem der nicht aktuellen Version tippen, weis nicht mehr ob Halo automatisch das Zpdate ziehen würde wie andere Spiele, aber bei Battlefield ist das auch so, also mal auf der Halopage schauen ob du die aktuelle version hast und dann gegebenenfalls Update runterladen!
 

kv_dexter

Erdapfel
Registriert
30.11.05
Beiträge
2
HALO - Mac/PC

Hi,

HALO Multiplayer Sessions zwischen den Plattformen sind mit der aktuellen HALO-Version 1.5.2 (MAC) kein Problem. Ich hab gerade noch im Netz mit meinem Bruder (PC) gezockt.
 

MCDayWalker

Gast
Hi

Halo funzelt sehr gut im MP. Um die Server aufzurufen, muss man die Liste allerdings immer aktualisieren (nervt etwas wenn man rausfliegt). Mit der aktuellen Version 1.5.2 ist man top dabei (angleichung an die PC Version).
Allerdings ist es von Vorteil wenn man eine schnelle Verbindung hat.. das zocken geht dann definitiv leichter von der Hand.
Schade nur das sich Bungie von Microschrott kaufen lies. Ursprünglich (etwa 1995) wurden die ersten gerüchte um Halo bekannt. Damals war noch Marathon das Game der Stunde. Sauer aufgestossen hat mir auch, das Halo 2 offenbar weiterhin nur für die X-Box zu haben sein wird.. Halo 3 ja wohl auch.. (nein.. ich kaufe keinen Microschrott.. dann eher einen PS3!)

Ach ja.. suche Halo Zocker für gelegentliche Figths.. wer sich melden möchte sendet bitte ein Mail an.. [email protected] .. würde mcih auch freuen wenn ein reiner Mac-Clan entstehen könnte *dreckiggrins*..
 

sevenmac

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Spielt das eigentlich noch jemand von euch,also online? Man kann ja mal gegeneinander antreten. Kann auch einen Server aufmachen mit Passwort, so ist man unter sich :)
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
ICh weiß, das Thema ist schon älter, aber ich hab mal ne Frage: Gibt es Halo Trial auch für den Mac?
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
Nur für halo 1 (irgendwo hier: apple.com/downloads). Hab auch ne frage. Ist das Thema über halo 1, 2 oder 3? Wer hätte denn lust halo 1 mal gegen mich zu spielen (demo und vollversion)?