1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halo

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von felixdacat, 08.02.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi
    Ich hab ne Frage zu Halo für Mac.
    Ich möchte gern Online gamen, aber wenn ich auf Multiplayer klicke und dann auf Internet, dann hats dort keine Server und auch keine Player :(

    Plz help

    thx

    mit freundlichsten Grüssen :)
     
  2. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Du must auf Refresh und dann etwas warten...
    Wenn dann keine kommen sind keine Server da.

    the x-master
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ok ich werds mal versuchen.
    Aber kann es sein, dass gar keine da sind? Bei CS beim Kumpel hats da immer hunderste von Servern....
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Bei Multiplayer-Games ist es meistens nötig, die aktuellste Version zu installieren. Ob´s jetzt in deinem Fall daran liegt, kann ich aber nicht sagen, spiele kein Halo.
     
  5. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    unter umständen lässt dein internet provider auch online spiele gar nicht zu, indem er die ports sperrt, über die die game server normalerweise funken. diese sperrung muss er noch nicht einmal mit absicht tun.

    oder es ist deine eigene firewall.

    der vergleich mit CS hinkt, schließlich ist es noch immer (afaik) das populärste online-game, und zweitens solltest du mit Mac Halo keine PC Halo games joinen können. bei wem du dich dafür bedanken kannst - die packung gibt dir hinweise! *polemik* :D
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    ich game auch das halo aufm mac bei mir kommts automatisch hmm?
     
  7. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Wieso sollte man mit Mac Halo nicht auf PC Halo joinen können, klappt doch bei vielen anderen Spielen auch, dass man Plattform übergreifend zocken kann.
    Hab Halo auf einer Dose durch gezockt, ich fand die Story so cool, dass ich auch glatt mal eine Nacht durch gezockt hab und ich eigentlich aus dem alter raus, aber allein schon diese Bemerkung vom Halo Computer im Single Player, von wegen die Ausbreitung der Seuch zu verhindern indem man alle potemziellen Wirte umbringen muss, sprich alles leben eigentlich, der hammer, aber Multiplaying ist der Titel nicht der Hit finde ich, mit Battlefield oder Quake und UT hat man deutlich mehr Spass und CS:S ein traum, aber leider nur für dosen besitzer!

    Würde eher auch auf das Problem der nicht aktuellen Version tippen, weis nicht mehr ob Halo automatisch das Zpdate ziehen würde wie andere Spiele, aber bei Battlefield ist das auch so, also mal auf der Halopage schauen ob du die aktuelle version hast und dann gegebenenfalls Update runterladen!
     
  8. kv_dexter

    kv_dexter Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    2
    HALO - Mac/PC

    Hi,

    HALO Multiplayer Sessions zwischen den Plattformen sind mit der aktuellen HALO-Version 1.5.2 (MAC) kein Problem. Ich hab gerade noch im Netz mit meinem Bruder (PC) gezockt.
     
  9. Hi

    Halo funzelt sehr gut im MP. Um die Server aufzurufen, muss man die Liste allerdings immer aktualisieren (nervt etwas wenn man rausfliegt). Mit der aktuellen Version 1.5.2 ist man top dabei (angleichung an die PC Version).
    Allerdings ist es von Vorteil wenn man eine schnelle Verbindung hat.. das zocken geht dann definitiv leichter von der Hand.
    Schade nur das sich Bungie von Microschrott kaufen lies. Ursprünglich (etwa 1995) wurden die ersten gerüchte um Halo bekannt. Damals war noch Marathon das Game der Stunde. Sauer aufgestossen hat mir auch, das Halo 2 offenbar weiterhin nur für die X-Box zu haben sein wird.. Halo 3 ja wohl auch.. (nein.. ich kaufe keinen Microschrott.. dann eher einen PS3!)

    Ach ja.. suche Halo Zocker für gelegentliche Figths.. wer sich melden möchte sendet bitte ein Mail an.. mcthor2@hotmail.com .. würde mcih auch freuen wenn ein reiner Mac-Clan entstehen könnte *dreckiggrins*..
     
  10. sevenmac

    sevenmac Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    2
    Spielt das eigentlich noch jemand von euch,also online? Man kann ja mal gegeneinander antreten. Kann auch einen Server aufmachen mit Passwort, so ist man unter sich :)
     
  11. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    ICh weiß, das Thema ist schon älter, aber ich hab mal ne Frage: Gibt es Halo Trial auch für den Mac?
     
  12. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Nur für halo 1 (irgendwo hier: apple.com/downloads). Hab auch ne frage. Ist das Thema über halo 1, 2 oder 3? Wer hätte denn lust halo 1 mal gegen mich zu spielen (demo und vollversion)?
     

Diese Seite empfehlen