1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halo Starmenue

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DarNaddel, 24.05.09.

  1. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    Moin ihr lieben,
    ich hab da mal ne Frage und find hier nicht so richtig was dazu^^hoffe ihr wisst da bescheid.
    Also: ich hab mir halo 1 fürn mac gegönnt =) und hab dummerwiese am anfang beim einstellung menu (noch nicht in game) Sachen eingestellt und dann "nicht mehr mit dem fenster starten" angehakt....jetzt ruckelt alles ;P und ich kanns nicht mehr umstellen.
    Weis wer wie ich das Fenster wieder bekomme? oder wo diese Einstellung bei mir auf der Platte liegen^^weil neuinstall nimmt er die alten Einstellung einfach wieder und ich find nix -.-

    dank euch schonmal ganz dolle

    mfg
    naddel
     
  2. fb64

    fb64 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    5
    Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du die "alt"-Taste beim Programmstart gedrückt halten um wieder in das Setup zu kommen.

    Ansonsten solltest Du mittels Spotlight Deine Halo-Einstellungen finden.
    Ich glaube in Deinem persönlichen Dokumentenordner sollte ein Halo-Ordner sein. Dort sollten Einstellungen, Spielstände, Benchmarks usw. sein.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    fb64 hat recht, drück beim Start die option/alt Taste. Bin mir nicht ganz sicher welche.
     

Diese Seite empfehlen