• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halo Starmenue

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
Moin ihr lieben,
ich hab da mal ne Frage und find hier nicht so richtig was dazu^^hoffe ihr wisst da bescheid.
Also: ich hab mir halo 1 fürn mac gegönnt =) und hab dummerwiese am anfang beim einstellung menu (noch nicht in game) Sachen eingestellt und dann "nicht mehr mit dem fenster starten" angehakt....jetzt ruckelt alles ;P und ich kanns nicht mehr umstellen.
Weis wer wie ich das Fenster wieder bekomme? oder wo diese Einstellung bei mir auf der Platte liegen^^weil neuinstall nimmt er die alten Einstellung einfach wieder und ich find nix -.-

dank euch schonmal ganz dolle

mfg
naddel
 

fb64

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
5
Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du die "alt"-Taste beim Programmstart gedrückt halten um wieder in das Setup zu kommen.

Ansonsten solltest Du mittels Spotlight Deine Halo-Einstellungen finden.
Ich glaube in Deinem persönlichen Dokumentenordner sollte ein Halo-Ordner sein. Dort sollten Einstellungen, Spielstände, Benchmarks usw. sein.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
fb64 hat recht, drück beim Start die option/alt Taste. Bin mir nicht ganz sicher welche.