1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halo Multiplayer Spiel erstellen.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von gilmour, 15.04.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo, wenn ich bei Halo ein Internet Multiplayer Spiel erstelle, kommt niemand heinein. Hab über 30 Minuten gewartet aber keiner hat das Spiel betreten, hab dann auch vom Mac von meinem Bruder geschaut, aber das Online Spiel war nicht vorhanden. Wie kann ich jetzt ein online Spiel erstellen indem auch andere User das Spiel betreten können?
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Firewall Einstellungen am Router / in Mac OS gesprüft?
     
  3. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Wie kann ich die prüfen und was muss ich dann tun damit ich ein Spiel erstellen kann wo auch andere teilnehmen können?
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Such bei google welceh Ports Halo brauch und check sie mit http://www.port-scan.de/ oder irgendeiner anderen Seite.

    Gruß,
    Stasicasi
     
  5. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Alle, meine Ports sind gesichert. Bei meinem router einstellungen krieg ich es aber nicht hin die Ports für Halo 2302 und 2303 freizuschalten. Aber ich könnt alle meine Ports freischalten, währe das dann schlimm wenn ich das mache? kann dann jemand zugriff auf meinem computer kriegen?
     

Diese Seite empfehlen