• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halo Multiplayer Spiel erstellen.

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Hallo, wenn ich bei Halo ein Internet Multiplayer Spiel erstelle, kommt niemand heinein. Hab über 30 Minuten gewartet aber keiner hat das Spiel betreten, hab dann auch vom Mac von meinem Bruder geschaut, aber das Online Spiel war nicht vorhanden. Wie kann ich jetzt ein online Spiel erstellen indem auch andere User das Spiel betreten können?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Firewall Einstellungen am Router / in Mac OS gesprüft?
 

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Alle, meine Ports sind gesichert. Bei meinem router einstellungen krieg ich es aber nicht hin die Ports für Halo 2302 und 2303 freizuschalten. Aber ich könnt alle meine Ports freischalten, währe das dann schlimm wenn ich das mache? kann dann jemand zugriff auf meinem computer kriegen?