1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween - schreeeeecklich...........

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 31.10.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    :-D
    Ich kanns einfach nicht lassen - ich muss euch an meinem Halloween Kostüm teilhaben lassen:

    hihihihii

    Naja, das sind erst die Vorbereitungen....
    Aber ist doch schon gruselig, oder:p

    Wer noch?
     

    Anhänge:

    Venden gefällt das.
  2. sieht nen bissl so aus, wie diese abbey (?) von NCIS (sat1)
     
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    hmm... kenn ich nicht...

    Ist die gruselig?:p
     
  4. gothic-lady ;)
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #5 pumpkin, 31.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  6. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    gothic ist gut!

    ich hab schon wieder die nase voll, wolte schauen ob es was vernünftiges gibt, aber netmal amis sind heut unterwegs NUR KINDER! und um halb neun schon besoffen. jetzt geh ic hgleich auf die couch und schau mir halloween auf pro 7 an, das ist durch die werbepausen schon horror genug.
     
  7. [​IMG]

    ne gewisse ähnlichkeit ist vorhanden ;)
     
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #8 pumpkin, 31.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    oh mein gott, die junge else kling nach dem xten weizensektmix beim häuslichen rumkrakelen.:-D :p ;)
     
  10. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    :-D Cool, vergiß nicht heute abend Beweisfotos zu machen.
    Viel Spaß!
     
  11. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ergebnis: Luzifer:p
     

    Anhänge:

  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ich stell mir grad die armen kinder vor die klingeln und süsses oder saures spielen wollen.
     
  13. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Muhaha, das sind aber nicht die Blinkhörner ;) Ist das Engelshaar?
     
  14. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    süüüüüüüüssssssseeeeeeees oder es gibt sauuuuuuuuurrrrrreessssss!!! ;) :p
     
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    ich find halloween schlimm. permanent klingeln gören an der tür und rauben mir meinen heute so nötigen nachmittagsschlaf! is irgendwie ein doofer brauch...

    dennoch: das köstum ist cool! :)
     
  16. Hier klingelten die Kinder überhaupt nicht, um Süßes oder Saures zu verlangen, sondern sie "spukten" bloß in den Gängen herum. Die Pisa-Generation hat offensichtlich nicht gelernt, aus einem solchen Tag Kapital zu schlagen. ;)
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich fand die Lockenwickler vieeeeeelllll angsteinflößender!

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen