• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halloween - schreeeeecklich...........

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
:-D
Ich kanns einfach nicht lassen - ich muss euch an meinem Halloween Kostüm teilhaben lassen:

hihihihii

Naja, das sind erst die Vorbereitungen....
Aber ist doch schon gruselig, oder:p

Wer noch?
 

Anhänge

  • Foto 34.jpg
    Foto 34.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 157
  • Like
Reaktionen: Venden

Yourself_de

Gast
sieht nen bissl so aus, wie diese abbey (?) von NCIS (sat1)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
gothic ist gut!

ich hab schon wieder die nase voll, wolte schauen ob es was vernünftiges gibt, aber netmal amis sind heut unterwegs NUR KINDER! und um halb neun schon besoffen. jetzt geh ic hgleich auf die couch und schau mir halloween auf pro 7 an, das ist durch die werbepausen schon horror genug.
 

Yourself_de

Gast
perrettex.jpg


ne gewisse ähnlichkeit ist vorhanden ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
oh mein gott, die junge else kling nach dem xten weizensektmix beim häuslichen rumkrakelen.:-D :p ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
:-D
Ich kanns einfach nicht lassen - ich muss euch an meinem Halloween Kostüm teilhaben lassen:

hihihihii

Naja, das sind erst die Vorbereitungen....
Aber ist doch schon gruselig, oder:p

Wer noch?

:-D Cool, vergiß nicht heute abend Beweisfotos zu machen.
Viel Spaß!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ergebnis: Luzifer:p
 

Anhänge

  • Foto 45.jpg
    Foto 45.jpg
    62 KB · Aufrufe: 107

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich stell mir grad die armen kinder vor die klingeln und süsses oder saures spielen wollen.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Muhaha, das sind aber nicht die Blinkhörner ;) Ist das Engelshaar?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
süüüüüüüüssssssseeeeeeees oder es gibt sauuuuuuuuurrrrrreessssss!!! ;) :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ich find halloween schlimm. permanent klingeln gören an der tür und rauben mir meinen heute so nötigen nachmittagsschlaf! is irgendwie ein doofer brauch...

dennoch: das köstum ist cool! :)
 

Steppenwolf

Gast
ich stell mir grad die armen kinder vor die klingeln und süsses oder saures spielen wollen.

Hier klingelten die Kinder überhaupt nicht, um Süßes oder Saures zu verlangen, sondern sie "spukten" bloß in den Gängen herum. Die Pisa-Generation hat offensichtlich nicht gelernt, aus einem solchen Tag Kapital zu schlagen. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich fand die Lockenwickler vieeeeeelllll angsteinflößender!

Gruß
Venden