1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen dringenst Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Samurai3, 11.10.09.

  1. Samurai3

    Samurai3 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    2
    Habe von Logitech auf die Apple metal tastatur gewechselt da diese defekt war.
    Um zu erklären habe Mac Mini und zwei iomega Extern am laufen, wobei auf einer dieser HDD´s ein Backup von 10.5 und eines vom aktuellen 10.6 drauf ist.
    Zuerst habe ich den Treiber von Logitech entfernt und dann die neue Tastatur angeschlossen, so nun funktioniert beim start die alt-Taste nicht mehr zum auswählen was gestartet werden soll.

    Bitte um Hilfe was habe ich falsch gemacht.

    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe
    bye
     

Diese Seite empfehlen