• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo???

  • Ersteller johnparmer43
  • Erstellt am

johnparmer43

Gast
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein Powerbook 1,5 Ghz mit 2GB Ram ein Jahr alt angeboten bekommen. Ich frage mich nun, ob ich meine vorherige Idee, mir einen Sony Vaio Dual Core mit 2,0 Ghz Prozessor, zuzulegen canceln soll. Mal ganz abgesehen davon das Mac an sich einfacher besser ist, wenn man die beiden vergleicht , mit welchem bin ich besser zeichnerisch unterwegs und wie verhalten die sich in Geschwindigkeit zu einander??? Kann mir jemand schnell antworten???
Danke
 

brandtaucher

Gast
Zunächst einmal: GEILE THREAD-ÜBERSCHRIFT! Hut ab!

Dann: Da Du hier in einem Appleforum bist, wird Dir hier wohl jeder zu einem PB raten. "Zeichnerisch" wirst Du mit diesem auch besser dastehen, kommt halt drauf an, welche Software Du benutzt, benutzen willst oder benutzen musst.

Die leidige Sache mit der Geschwindigkeit: Mit einem Apple wirst Du wahrscheinlich schneller und besser zu Deinem Ziel kommen, alles ist halt aus einer Hand und Du kannst Dich auf das Wesentliche (Deine Arbeit) konzentrieren.

Hier nochmal ein Link, der könnte für Dich interessant sein: http://www.ecliptic.ch/thu/Mac.html

Herzlich Willkommen in der MacUser-Gemeinde!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
johnparmer43 schrieb:
mit welchem bin ich besser zeichnerisch unterwegs und wie verhalten die sich in Geschwindigkeit zu einander??? Kann mir jemand schnell antworten???
Danke

Wie meinst du das "zeichnerisch"?

Benenn besser das Thema um, daann bekommst du sicher mehr Antworten.

gruß