1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von johnparmer43, 02.05.06.

  1. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein Powerbook 1,5 Ghz mit 2GB Ram ein Jahr alt angeboten bekommen. Ich frage mich nun, ob ich meine vorherige Idee, mir einen Sony Vaio Dual Core mit 2,0 Ghz Prozessor, zuzulegen canceln soll. Mal ganz abgesehen davon das Mac an sich einfacher besser ist, wenn man die beiden vergleicht , mit welchem bin ich besser zeichnerisch unterwegs und wie verhalten die sich in Geschwindigkeit zu einander??? Kann mir jemand schnell antworten???
    Danke
     
  2. Zunächst einmal: GEILE THREAD-ÜBERSCHRIFT! Hut ab!

    Dann: Da Du hier in einem Appleforum bist, wird Dir hier wohl jeder zu einem PB raten. "Zeichnerisch" wirst Du mit diesem auch besser dastehen, kommt halt drauf an, welche Software Du benutzt, benutzen willst oder benutzen musst.

    Die leidige Sache mit der Geschwindigkeit: Mit einem Apple wirst Du wahrscheinlich schneller und besser zu Deinem Ziel kommen, alles ist halt aus einer Hand und Du kannst Dich auf das Wesentliche (Deine Arbeit) konzentrieren.

    Hier nochmal ein Link, der könnte für Dich interessant sein: http://www.ecliptic.ch/thu/Mac.html

    Herzlich Willkommen in der MacUser-Gemeinde!
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Wie meinst du das "zeichnerisch"?

    Benenn besser das Thema um, daann bekommst du sicher mehr Antworten.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen