• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo, Wo kann ich Tucano Neopren "9dot" Taschen bestellen bitte?

Gauss

Gast
Ich suche schon seit Tagen ein Online Geschäft was "9dot" von Tucano anbietet. Ich finde keins, überall nur die "Elements" 2nd Skin.
Vielleicht kann mir einer hier helfen. Danke
Gruß, Gauss
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hi,

schonmal bei Cyberport geschaut? Tucano ergibt in der Suche zig Treffer, da müsste die auch dabei sein. Ich habe meine bei Gravis im Geschäft gekauft. Online bietet Gravis die allerdings nicht an.

Gruß
 

Gauss

Gast
Danke für deine Antwort CamBridge,
Aber ich denke die verkaufen auch keine 9dot, denn bei den Bilder der 9dots steht immer "Abbildung ähnlich". Insofern will ich es nicht riskieren, da eine zu kaufen und dann ist es später doch keine 9dot!
Jedenfalls trotzdem vielen Dank für den Link ;)
Gruß Gauss
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Was meinst Du mit 9dot.

Ich habe auch eine. In schwarz und mit so einem Quadroat mit ich glaube neun Kreisen drin. Meinst Du das?

Habe ich hier in meinem örtlichen Apple-Händler für mein 12" iBook gekauft. Die verschicken es auch.

Gruß
 

Gauss

Gast
Ja genau das ist das 9dot Modell ;) Das Problem hat sich aber erledigt. Ich habe eine gefunden und die Bestellung vorgenommen. Danke für euere Antworten :)
 

Duffycola

Gast
Gauss, kannst du denn die unterschiedlichen Modelle mal beispielsweise posten?
 

Gauss

Gast
Also es gibt bei tucano die 2 Modelle "9dot" und "Elements"...fairer weise muss man sagen, dass die 9dot NICHT mehr produziert werden, ich habe eine Email von tucano selbst erhalten!
Das 9dot unterscheidet sich von dem Elements Modell NUR im Logo...9dot hat unten in der Mitte ein Quadrat mit 9 Punkten ;) und das Elements hat ein PB15 Logo in der Mitte, wenn es die 15" Grösse ist, ansonsten steht da PB12, oder PB17 :p
Man kann die Modelle auf www.tucano.it ansehen.
Gruss, Gauss
 

Duffycola

Gast
Wo ist der Unterschied außer beim Logo? Gibt es eventuell qualitative?
 

Gauss

Gast
@Duffycola

Es gibt gar keine qualitative Unterschiede soweit ich informiert bin. Genau der gleiche Stoff und Groessen.

Gruss, Gauss