1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und ein dickes Dankeschön!.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Swenjo, 20.01.06.

  1. Swenjo

    Swenjo Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    15
    Ich möchte mich nun mal zu Wort melden und "Hallo" an alle Mac User sagen. Lange Zeit war ich nur stiller Beobachter und habe dieses Forum durchstöbert nach allem was es mich so zu wissen dürstete. Und ich muss ein dickes Lob aussprechen, an alle, die hier in diesen (klasse) Forum fleisig tätig sind. Ich hab hier auf alle meine Fragen nach mehr oder weniger Suchen eine Antwort erhalten. Und nun werde ich auch bald einen Mac mein eigen nennen dürfen. Ich habe mir jetzt endlich ein iBook bestellt, kann es kaum erwarten bis es endlich da ist und frage mich warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. mfg Swenjo
     
    Bonobo gefällt das.
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hallo Swenjo,

    Welcome in the community.

    Es gibt übrigens einen (halb)-offiziellen Begrüssungsthread.

    [EDIT]: ;) :)
    @mullzk: was hattest Du gebasht? Neugierig ich bin.
    Gruss,
    Simon
     
    #2 yjnthaar, 20.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.06
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ein herzliches willkommen, swenjo

    edit: simon-bashing gelöscht
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wie wir in Österreich sagen:

    Grias Di!
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    und viel spass als nicht beobachter
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    willkommen svenja!
    ein neuer der die suche nutzt. ;) es geschehen noch zeichen unnd wunder
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich sag dann auch mal Hallo.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit hier...

    Gruß Rasmus
     
  8. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    heute schreibfaul
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hi Swenjo,

    na denn man tau, wie man im Norden gerne sagt. Willkommen hier und viel Spass!


    Gruss, Tom
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo Swenjo und willkommen.
    Na dann rücken wir hier doch alle mal ein wenig auf dem freundlichen AT-Sofa zusammen damit Du auch noch Platz hast ;)
    Viel Spass - hau in die Tasten.
     
  11. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Und hier: ein flauschiges Kissen in den Rücken, schnell einen Fußschemel untergeschoben (mit Seide überzogen, was denn sonst?), Knabbereien aufgefahren und die Bauchtänzerinnen betören Dich!

    Der Weihrauch wabert und beraubt Dich Deiner Sinne, seltsame Musik umhüllt Dich, Du schliesst die Augen...... da! Der weiß leuchtende Apfel führt dich zum Adamsbaum! Du bist daheim. Du bist angekommen.

    Von nun an ist nichts mehr, wie es vorher war.

    ;)

    Gruß,

    .commander
     
  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Herzlichen Wilkommen Swenjo :)
    Das ist ein extra Kuchen wert.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen