1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hallo liebe Mac Gemeinde! Ich habe ein Problem mit dem HP Laserjet 6L!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hpsg, 19.10.06.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Also, ich habe mit der SucheFunktion keine konkrete Antwort gefunden.

    Es geht um Folgendes wo ich eure Hilfe benötige.

    Ich habe ein Netzwerk, wo zwei Windows Rechner und zwei Macs angeschlossen sind. Am großen festen Windows Rechner ist der HP Laserjet 6L, den ich im Netzwerk freigegeben habe. Ich kann von jedem WindowsRechner aus darauf etwas ausdrucken. Nun habe ich auch ein Powerbook und ein Ibook und würde sehr ungern den Drucker direkt anschließen, weil dies ja Laptops sind.

    Was muss ich denn tun, um drucken zu können?

    Also den Druck Windows Rechner finde ich auf jeden Fall mit Mac OsX!

    danke!

    viele grüße:)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen