• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich hatte bei meine Macbook Pro Mid 2015 das Problem das be

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich hatte bei meine Macbook Pro Mid 2015 das Problem das bei ca 56-60% das Macook Pro einfach ausging.Mit Ladegerät anstecken ging es dann wieder. Wollte dann heute einen SMC Reset machen das dürfet auch gegangen sein. Allerdings ist der lüfter jetzt sehr laut der Akku lässt sich nicht mehr laden und keine Akkuanzeige gibt es mehr. Und wenn ich wieder versuche ein SMC Reset durchzuführen startet er einfach durch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Akku wird hin sein, den sofern der Rechner es noch zulässt, kann man mit coconut battery auf seine Kapazität überprüfen oder per Terminal mit
pmset -g rawbatt
In der Ausgabe dort stehen auch alle relevanten Angaben.
 

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
hier
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-27 um 06.37.33.png
    Bildschirmfoto 2019-10-27 um 06.37.33.png
    2 MB · Aufrufe: 36

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Das sieht mir ganz danach aus als sei die Batterie hinüber, soweit ich weiß kann man da beim 2015er alleine auch nicht mehr viel machen, da hilft alles nichts, musst in den Apple Store oder zum Premium Reseller gehen und reparieren lassen.