1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hallo IMAC G4 TFT mit OS X 10.2 auf 10.4???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MamboDoudi, 05.11.06.

  1. MamboDoudi

    MamboDoudi Gast

    Habe eine IMAC G4 die Halbkugel mit nem 15 Zoll TFT Bildschirm und CD Laufwerk(kein DVD)mit dem Betriebssystem Os X 10.2 und möchte mir gerne das neue Betriebssystem 10.4 installieren. Nun habe ich nur eine Version für powerbook G4 und meine Frage lautet wie kann ich mir die Powerbook DVD mit 10.4 auf dem Imac mit cd-laufwerk installieren? Gibt es da eine Möglichkeit, bin am verzweifeln.
    Vieln Dank im Voraus
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen