• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo / EMai nach Senden im Posteingang?

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Hallo liebe Mac Gemeinde.
Ich habe mir vor ca 4 Wochen ein MacBook gekauft. Berümter Swicher. Davor hatte ich 10Jahr Win. 95, 98, 2000, ME und XP.
Ich komm gut klar damit. Hab auch ein Iphone 2G und 3G (2G gestern verkauft) und alles gejailbreakt u.s.w. Nun hab ich nur noch ein Problem.

Wenn ich eine E-mail im MAIL schreibe und denn Sende, dann kommt Sie wieder zurück? 100% indentisch. Obwohl ein anderer Empfänger drinn steht. Ich bin ganz normal über Wlan im Netz. Bei den anderen PCs gehts ja auch?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke.

PS: Super Forum hier. Hab ich schon ne menge gelernt hier.
Danke.

Tom.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Welche Meldung erscheint denn? Oder wer ist der Absender der Mail? Vermutlich eine "unable to deliver"-Geschichte, die auf falsche Einstellungen zurückzuführen ist.
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Nix steht da.
Ich schreibe zu Person B eine Emai. Drücke Senden. Weg. OK.
Nach 10 min. kommt die Email in mein Posteingang. Genau so wie sie normal bei Person B zu erscheinen hat. Aber sie ist nicht bei Person B sondern bei mir. ???
Keine Fehlermeldung, kein unabledings, nix.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Erhält die Person B das Mail?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
steht vl deine email im empfänger-feld?
welcher e-mail anbieter isses denn eigentlich?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Omg... in Mail: Einstellungen/Verfassen/Kopie an mich. Ist dort an Häkchen?
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
AAAA,
geil, Danke, Mensch,
da war bei Kopie ein Haken drinn.
Danke. Die kleinsten dinger werden am meisten übersehen.
Ich nehm mal an das die E-mails trotzdem gesendet worden sind.
Dann hab ich nun a paar leute zugebombt mit meiner Probiererei. Haha.

Ok, also Danke.