1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo / EMai nach Senden im Posteingang?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von supersepperl, 13.02.09.

  1. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Hallo liebe Mac Gemeinde.
    Ich habe mir vor ca 4 Wochen ein MacBook gekauft. Berümter Swicher. Davor hatte ich 10Jahr Win. 95, 98, 2000, ME und XP.
    Ich komm gut klar damit. Hab auch ein Iphone 2G und 3G (2G gestern verkauft) und alles gejailbreakt u.s.w. Nun hab ich nur noch ein Problem.

    Wenn ich eine E-mail im MAIL schreibe und denn Sende, dann kommt Sie wieder zurück? 100% indentisch. Obwohl ein anderer Empfänger drinn steht. Ich bin ganz normal über Wlan im Netz. Bei den anderen PCs gehts ja auch?

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke.

    PS: Super Forum hier. Hab ich schon ne menge gelernt hier.
    Danke.

    Tom.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Welche Meldung erscheint denn? Oder wer ist der Absender der Mail? Vermutlich eine "unable to deliver"-Geschichte, die auf falsche Einstellungen zurückzuführen ist.
     
  3. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Nix steht da.
    Ich schreibe zu Person B eine Emai. Drücke Senden. Weg. OK.
    Nach 10 min. kommt die Email in mein Posteingang. Genau so wie sie normal bei Person B zu erscheinen hat. Aber sie ist nicht bei Person B sondern bei mir. ???
    Keine Fehlermeldung, kein unabledings, nix.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Erhält die Person B das Mail?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    steht vl deine email im empfänger-feld?
    welcher e-mail anbieter isses denn eigentlich?
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Omg... in Mail: Einstellungen/Verfassen/Kopie an mich. Ist dort an Häkchen?
     
  7. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    AAAA,
    geil, Danke, Mensch,
    da war bei Kopie ein Haken drinn.
    Danke. Die kleinsten dinger werden am meisten übersehen.
    Ich nehm mal an das die E-mails trotzdem gesendet worden sind.
    Dann hab ich nun a paar leute zugebombt mit meiner Probiererei. Haha.

    Ok, also Danke.
     

Diese Seite empfehlen