• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo Apple

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Finde ich auch nicht besonders gut von Apple.. Das ändert doch nix an der Tatsache, das Apple mit dem iPod unmengen an Geld verdient..
 

KayHH

Gast
„Pod-Krieg“, kein Wunder das die Suche nichts findet, da bin ich nicht drauf gekommen. Gruss KayHH
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich halte mich da raus. Einerseits habe ich eine Meinung, aber andererseits bin ich auch Apple-Fan.o_O
Das nennt man wohl Loyalität.:innocent:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, finde ich etwas übertrieben, vor Allem von einer Firma, die sich mit dem Produkt dumm und dämlich verdient (ist doch so :p ).Fehlt nur noch, dass sie bald das "i" vor anderen Produkten verbieten...