1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 02.10.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Finde ich auch nicht besonders gut von Apple.. Das ändert doch nix an der Tatsache, das Apple mit dem iPod unmengen an Geld verdient..
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hatten wir das heute nicht schon im Pod-Krieg?o_O
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    „Pod-Krieg“, kein Wunder das die Suche nichts findet, da bin ich nicht drauf gekommen. Gruss KayHH
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich halte mich da raus. Einerseits habe ich eine Meinung, aber andererseits bin ich auch Apple-Fan.o_O
    Das nennt man wohl Loyalität.:innocent:
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hm, finde ich etwas übertrieben, vor Allem von einer Firma, die sich mit dem Produkt dumm und dämlich verdient (ist doch so :p ).Fehlt nur noch, dass sie bald das "i" vor anderen Produkten verbieten...
     
  7. csharp

    csharp Gast

    Dazu sag ich bloss : iGitt ;)
     

Diese Seite empfehlen