1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Admins! Könnt Ihr die Trefferliste der Suche erweitern um...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Skeeve, 08.11.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hallo Admins!

    Könnt Ihr die Trefferliste der Suche erweitern um einen Link "Ersten ungelesenen Beitrag Zeigen"?

    Hintergrund: Wenn man in einem Thread ist, kann man ganz oben auf einen "Runterpfeil" klicken der einen zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

    Es wäre schön, würde dieser Pfeil auch in der Trefferliste einer Suche angezeigt. Wenn ich über die Suche nach Beiträgen von mir suche, dann kann ich damit gleich neue Antworten ansteuern. Bisher muß ich immer erst einmal in den Thread und dann weiterscrollen oder sogar die nächste Seite laden um dort hin zu kommen. Ich denke, diese Erweiterung würde nicht nur Zeit sondern auch Traffic sparen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    bin ich dafür
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    ich bin auch dafür!
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich bin dafür die ganze Suche zu überarbeiten. Ich finde jedenfalls nie was ich brauche ^^.
    Sobald ich z.B. Time Maschine eingebe, kommen auch sachen die überhaupt nichts damit zu tun haben. mehrere Begriffe zuverwenden bringt mir im seltensten Fall etwas.
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    dito... da mach ich glatt mit. ;)
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ich sehs jetzt schon kommen. das landet wieder alles im nirvana. hab noch NIE erlebt, dass auch nur EIN verbesserungsvorschlag hier umgesetzt wurde
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.. ;) Wenn gar nichts geht, gründen wür sowas wie ne Selbsthilfegruppe und schicken den Admins fertig gebastelte Plugins zu..

    Die Kollegen leiden ja unter chronischer Zeitnot.. ;)
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Bitte nicht abschweifen! Da haben wir schon einen Thread für. Mehrere Begriffe zu nehmen bringt nichts, wenn man nicht ein AND dazwischen schreibt.
     
  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Guter Vorschlag!

    @cmue: Wenn ich Time Maschine eingebe, kommen bei mir auch seltsame Threads…
    Ansonsten erweiterte Suche benutzen und Suchkriterien weiter eingrenzen.

    Gruss
     
    Bonobo gefällt das.
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Bin auch dafür. Das wird auf jeden Fall unterstützt.
     
  11. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Bin, auch dafür.

    Da ich immer bei der Arbeit so nebenbei reinschaue, wäre das ganz nützlich.

    Viele Grüße
    Jens
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Gute Idee.
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Fände ich auch gut. Wobei diese Pfeile bei mir auch in der Trefferliste einer Suche angezeigt werden - nur nicht bei Threads, in denen ich schon gepostet habe. Bei Skeeves eingangs erwähnter Suche nach eigenen Beiträgen dann demnach nirgens ein Pfeil. Insofern müsste es im Grunde eine Copy&Paste Kleinigkeit von nichtmal 5 Minuten sein, das zu ändern.
     
  14. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Mich stört auch, dass man mit dem Suchbegriff TIME MACHINE nicht wirklich das findet was man sucht. Müsste eine Möglichkeit ala Google geben, dies in Hochkomma " " setzen zu können damit es als ein Begriff erkannt wird.
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    aPuschel1972, wie wäre es denn damit: Klick!
     
    CRiMe gefällt das.

Diese Seite empfehlen