1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half Life 2 unter Windows auf MacBook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Muskelprotz, 12.04.08.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Guten Tag,

    ich habe gestern abend auf mein MacBook mit dem X3100-Chip Windows gespielt. Und im Anschluss gleich Steam inkl. Half Life 2. Starten des Spiels geht auch noch problemlos. Wenn ich dann aber auf "Neues Spiel" starte erscheint der Ladebalken. Dieser füllt sich bis zu drei Vierteln auf und dann beendet sich das Programm einfach. Ich sehe plötzlich den Desktop wieder. Was lässt sich denn da machen?

    Danke im voraus,

    Muskelprotz
     
  2. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    du versuchst aber nicht über ne virtual machine half life 2 zu starten?
     
  3. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Nein, ich benutze Boot Camp
     
  4. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    dann ist das wirklich komisch.
    eigentlich müsste das funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen