1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2: Konsole nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Langeweile02, 17.08.08.

  1. Langeweile02

    Langeweile02 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit Half-Life 2 auf meinem schwarzen MacBook über CrossOver Games.
    Soweit klappt alles ganz gut (bis auf die zu erwartende, mässige Grafikleistung).

    Problem ist aber: Ich kann die Konsole einfach nicht erreichen.
    Die Konsole ist im Menü "enabled", aber wenn ich die entsprechende Tastenkombination drücke (die auch in der config.cfg angegeben ist, nämlich toggleconsole = ´), passiert nichts!
    Auch wenn ich der Konsole in der config.cfg eine neue Taste zuweise und diese dann im Spiel drücke, passiert nichts.

    Woran kann das liegen?
    Zwar nutzt Half-Life die englische Tastaturbelegung (z.B. y statt z für Zoom), aber ich habe auch das Zeichen ` in englischer Tastaturbelegung versucht, auch da geschah nichts.
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Hast du in Steam als Startparameter -console eingegeben?
     

Diese Seite empfehlen