• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Halber Display reagiert nicht!

apfelmus27

Erdapfel
Registriert
17.06.18
Beiträge
3
Hallo Community,

eben bemerkte ich nach dem ich noch Musik hörte mit meinem iPhone 6, das mein Display nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe bereits das iPhone sämtliche male neu gestartet und "Hard Reset" angewendet.
Nun komme ich gar nicht mehr rein, ich muss den Code meines Handys eingeben (Nicht den SIM Code) aber es funktioniert nur die Taste: 1,2,3,4.

Hier ein Bild bis wo mein Display reagiert: HIER KLICKEN

Nebenbei gesagt, ist mein Display schon mal ausgetauscht worden und funktionierte 3 Monate einwandfrei. Und mein neues Display ist schon wieder gesprungen vor 4 Tagen und funktionierte trotzdem noch ohne jegliche Einschränkungen. Bis eben 17.06.2018 0:40 Uhr ging es noch.

Ich würde gerne wissen was das Problem ist. Hardwarefehler? oder Software Fehler. Apps habe ich länger nicht aktualisiert aber das neueste Systemupdate ist drauf. Mit iTunes kann ich mich leider ohne den eingegebenen Code auf dem iPhone nicht verbinden.

Oder einfach neues Display? ich habe leider derzeitig echt finanzielle Schwierigkeiten und kann mir kein neues Handy kaufen.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,

Dennis
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Und mein neues Display ist schon wieder gesprungen
Das wäre meine erste Vermutung, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt. Nur weil es in der Vergangeneheit auch mit Sprung funktioniert hat, muss das nicht heißen, dass es dauerhaft mit gebrochenem Glas funktioniert.

Und wenn du schreibst „schon wieder“ dann könnten auch weitere Defekte am Board Grund für die Ausfälle sein.

Entweder nochmal Geld in die Hand nehmen, Display erneut tauschen lassen und hoffen, dass es dann wieder funktioniert oder das Gerät in Rente schicken.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Nebenbei gesagt, ist mein Display schon mal ausgetauscht worden und funktionierte 3 Monate einwandfrei. Und mein neues Display ist schon wieder gesprungen vor 4 Tagen und funktionierte trotzdem noch ohne jegliche Einschränkungen. Bis eben 17.06.2018 0:40 Uhr ging es noch.

Wenn es erneut gesprungen ist, liegt das wohl wahrscheinlich daran das es nun nicht mehr geht.
Möglich, das es bis eben noch etwas gehalten hat und nun den Schaden erlegen ist.
Da du dich so nicht mehr anmelden kannst, bzw. über iTunes zurücksetzen kannst wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als erneut reparieren zu lassen...
 

kleener-troll

Idared
Registriert
15.05.18
Beiträge
28
Da du das Gerät ja bereits zurück gesetzt hast, und auch das nichts geholfen hat, würde ich einen Softwaredefekt mal ausschließen.

Am Naheliegensten wäre ein Hardwaredefekt das Displays und ist auch nicht gerade selten. Wenn es ein defekt des Mainboards und des Touch IC wäre, dann würde normalerweise der komplette Touch des Gerätes nicht funktionieren. Zumal Touch ICs beim 6er eher selten kaputt gehen. Beim 6 Plus wäre es eine typische Krankheit.