1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halbe Sterne in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stk, 22.03.06.

1. stk

stk Grünapfel

Moin,

da ich schon Bewertungen nicht nur mit iTunes selbst, sondern auch noch über andere Tools vorgenommen habe, weiß ich das die 0 bis 5 Sterne in Tunes eigentlich eine vereinfachte Darstellung einer Bewertung von 0 bis 100 Punkte darstellt (0, 20 = 1 Stern, 40 = 2 Sterne, 60 = 3 Sterne, 80 = 4 Sterne, 100 = 5 Sterne).

Was mir neu zu sein scheint - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte, mir ist's nur heute zum ersten mal aufgefallen, das iTunes nun auch Zwischenschritte einer solchen Bewertung zumindest anzeigt. Eine direkte Eingabemöglichkeit für solche halben Sterne (oder 91 von 100 Punkte meinetwegen) hab ich noch nicht in iTunes gefunden.

Gruß Stefan

#1 stk, 22.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.06
  2. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Aber wie kommt diese Bewertung denn da rein? So wie ich das bisher verstanden habe, werden die Bewertungen doch nicht in den Dateien selbst, sondern in der Bibliotheksdatei gespeichert. Was ja auch irgendwie sinnhaft ist, da eben subjektiv.

Wie kommen also die halben Sterne in deine Ratings? Oder hast du irgendein Tool, das Bewertungen von anderen Programmen migriert?

3. stk

stk Grünapfel

Moin,

so isses, wimret war es iAlert das die Bewertung nicht nach fixen Sternen sondern nach % ermöglichte.

Gruß Stefan

4. fad.ass

fad.ass Rheinischer Krummstiel

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber nur im iTM.

Diese Seite empfehlen