1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halbe Sachen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wolfgarten, 26.11.08.

  1. wolfgarten

    wolfgarten Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    1
    Ich versuche, meinen Blackberry 8310 und den iMAC zu synchronisieren. Verwende dazu PocketMac Version 4.1.25. Bei den Terminen hatte ich ähnliche Probleme wie andere auch: Doppelablagen von ganztägigen Ereignissen.
    Was mich erstaunt ist, dass nur ziemlich genau die Hälfte meiner Adressen auf im iMAC-Adressbuch ankommen, also die Anfangsbuchstaben A bis L. Egal, ob ich nun ein paar Adressen im Blackberry hinzufüge oder entferne: Er kopiert konsequent nur die erste Hälfte.
    Hat jemand dafür eine Erklärung?
     

Diese Seite empfehlen