• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hal.dll zerschossen - was tun?

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
habe folgendes problem: beim starten von bootcamp über parallels hat es mir die hal.dll zerschossen und ich komm weder im parallels noch im bootcamp in mein windows rein.

ich hätte ja versucht die hal.dll zu ersetzen, jedoch verweigert mir der bootcamp installer die windows cd (angeblich wäre keine im laufwerk, obwohl ich die installations cd genommen habe!), mit alt-start komme ich zwar bis zum install programm jedoch erkennt er mir dort die tastatur nicht und zu guter letz habe ich es über parallels probiert, da weigert er sich von cd zu starten.

mein letzter anlauf wäre linux gewesen, per livecd rein und dann die datei der ntfs-partition zu überschreiben...

naja vielleicht kann mir ja noch wer mit einer idee aushelfen, ich will nur diese eine verfluchte datei überschrieben =)
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich würde mir an einem Windows PC eine BartPE CD erstellen, oder aber ntfs-3g und macfuse auf dem MacOS installieren, um direkt auf die ntfs Partition schreiben zu können.