• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Häufige VerbindungsProbleme

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

mal ne Frage, hab neben meinen AppleTV auch mit meinem macbook air immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet.. ;o( > immer wenn die seiten aufhören zu laden, muss ich airport deaktivieren, dann wieder aktivieren und dann gehts wieder.. - ziemlich nervig!
> woran kann das liegen, hab mir erst vor einem Monat ein neues TimeCapsule gekauft, nur irgendwie hat das mit meinem alten (8jahre) airport besser hingehaut.. > auch mein ipod bringt zum timecapsule keine verbindung zsamm, also manchmal schon und manchmal nicht..

hat vielleicht jemand Tips?

LG (lets go) KEIKO

PS: mein appleTV findet zB öfters keine verbindung zum itunes-Store, obwohl es zu youtube verbinden kann... seltsam?!