1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Häufige iPhone-Abstürze: aber nur in Großraumumgebung …!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 04.02.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Moin. Ich hab ein kurioses Problem mit meinem iPhone (UK-1.1.2OOTB, BL 4.6, läuft unter X-Sim Pro mit eplus): Irgendwie scheint es, von anderen Geräten gestört zu werden, denn: Sobald ich mich im Großraumbüro meiner Arbeit aufhalte, hab ich in den folgenden 8 Stunden 5-10 Abstürze, will heißen, das iPhone freezt und ich muss resetten.

    Hab das jetzt mal beobachtet und es kommt wirklich nur in diesen Räumlichkeiten vor. Sonst kein einziger Absturz bisher! Kann es wirklich sein, dass das iPhone durch irgendwelche Strahlung, ausgehend von Computer, Netzwerk, Drucker o.ä. beeinflusst wird?

    Zur Info: Um mich herum ca. 30 Macs, 4 Drucker, sonst nicht viel Schnurlosgedöns …
     
  2. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Vielleicht Spackts einfach nur ab, wegem Wlan, einfach ma abschalten falls es an ist, bzw Blauzahn.... Kann sein das der durchdreht, wenn zu viel verkehr bzw verbindungsversuche sind...

    Nur ne Vermutung... :D Gruß
     
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hm, nicht sooo schlecht die Idee. Nur wie kann ich das unterbinden, oder vielmehr: wo?
     

Diese Seite empfehlen