• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Häufige Aussetzer im WLAN

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Moin,

ich habe einen iMac, eine TimeCapsule und ein AppleTV 2 und sowohl beim Streaming per AirPlay, als auch auf dem iMac beim normalen Websurfen, gelegentlich mal Aussetzer. Jetzt frage ich mich, wie ich herausfinden kann, welches Gerät die Probleme macht.

Wie kann ich das rausfinden? Time Capsule oder iMac?
Wie kann ich bei beiden Geräten die Treiber/Firmware aktualisieren oder neu installieren?

Danke im voraus!