1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Häufig Netzprobleme / kein Datennetzwerk / nach Neustart alles ok

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robby82, 08.03.09.

  1. robby82

    robby82 Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    mein Iphone hat offenbar Probleme mit dem Empfang. Ich wohne in Berlin und habe ein T-Mobile Iphone im Originalzustand und nutze es folgerichtig auch im T-Mobile Netz. Die Netzabdeckung hier ist eigentlich ausgezeichnet, aber mein Iphone verliert trotzdem häufig die Verbindung. Manchmal ist der komplette Empfang weg ("kein Signal"), häufig ist nur das Datennetzwerk nicht erreichbar (kein 3G bzw. E Symbol neben den Empfangsbalken). Da ich mir in den meisten Situationen sicher bin, dass der Empfang eigentlich hervorragend sein müsste, schalte ich das Iphone dann oft einmal aus und wieder an, und auf einmal habe ich an der gleichen Stelle besten Empfang.

    Nun frage ich mich, ob ihr sowas auch kennt und man damit leben muss, oder haben eure Iphones solche Probleme nicht und ich sollte mich an den Apple Support wenden?

    Viele Grüße,
    Robby
     

Diese Seite empfehlen