• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Häufig Netzprobleme / kein Datennetzwerk / nach Neustart alles ok

robby82

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Hallo zusammen,

mein Iphone hat offenbar Probleme mit dem Empfang. Ich wohne in Berlin und habe ein T-Mobile Iphone im Originalzustand und nutze es folgerichtig auch im T-Mobile Netz. Die Netzabdeckung hier ist eigentlich ausgezeichnet, aber mein Iphone verliert trotzdem häufig die Verbindung. Manchmal ist der komplette Empfang weg ("kein Signal"), häufig ist nur das Datennetzwerk nicht erreichbar (kein 3G bzw. E Symbol neben den Empfangsbalken). Da ich mir in den meisten Situationen sicher bin, dass der Empfang eigentlich hervorragend sein müsste, schalte ich das Iphone dann oft einmal aus und wieder an, und auf einmal habe ich an der gleichen Stelle besten Empfang.

Nun frage ich mich, ob ihr sowas auch kennt und man damit leben muss, oder haben eure Iphones solche Probleme nicht und ich sollte mich an den Apple Support wenden?

Viele Grüße,
Robby