• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Häufig besuchte Seiten werden nicht angezeigt

Fluffy_Minion

Golden Delicious
Registriert
24.08.20
Beiträge
8
iPad 11 Pro und iPhone 11 Pro mit iOS 13.6.1

Hi,

in den Einstellungen des Safari sind die häufig besuchten Seiten aktiviert. Das gilt für mein iPad und mein iPhone. Dennoch werden mit bei keinem Gerät im Safari auf einem neuen Tab oder nach dem Klick in die Adresszeile häufig besuchte Seiten angezeigt. Nur einige Favoriten werden angezeigt.

Weder das Löschen der Website-Daten, noch das Löschen des Verlaufs oder ein Reboot brachten eine Veränderung.

Hat noch jemand eine Idee?
 

Fluffy_Minion

Golden Delicious
Registriert
24.08.20
Beiträge
8
Ja, natürlich.

Lesezeichen und Tabs werden in Echtzeit synchronisiert, Verlauf nur wenn Apple Lust hat
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Du verwendest auch nicht den privaten Modus?

Gruß
 

Fluffy_Minion

Golden Delicious
Registriert
24.08.20
Beiträge
8
Nein, natürlich nicht. Mir ist klar, dass es dort keinen Verlauf geben wird.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Das würde mich auch interessieren. Auf Telefon, Macbook und IPad aktiviert funktioniert es schon seit gefühlt über 1 Jahr nicht. Lediglich das iPad zeigt sporadisch 2-3 Seiten als Kachel an.
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
Ich habe das gleiche Problem mit iPhone XR und iPad Air 4. Beides auf iOS 14 und nur beim iPhone und meinem iMac werden die häufig besuchten Seiten angezeigt, beim iPad nicht. Favoriten sind korrekt synchronisiert und iCloud lauft ansonsten natürlich auch. Habe das iPad zwar als neues Gerät aufgesetzt, aber die iCloud hätte doch auch die häufig besuchten Seiten synchronisieren sollen oder?
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Ich hole das Thema mal hoch. Seit dem Update auf iOS 15.1 habe ich das Problem bei 2 Devices auch. Während iPhone 13 Pro und iPad Mini 6 die häufig besucht Seiten in Safari anzeigen, ist beim 11“ iPad Pro Fehlanzeige.
Beim iPad Mini 6, obwohl es aus einem 15.1 Backup des 11“er wiederhergestellt wurde. Die Konfigurationen sind also identisch.

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Macht eine Suche überhaupt Sinn, oder verschwindet das Problem wieder irgendwann?