• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Häufig besuchte Orte werden nicht richtig aufgezeichnet

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Hallo,
ich habe das Problem, dass die häufig besuchten Orte nur sporadisch aufgezeichnet werden,
An einem Ort an dem ich täglich bin, wird nicht jeder Tag angezeigt. Z.B. war ich dort gestern für 2 Stunden und es ist nicht aufgezeichnet. Außerdem wird die Zeit auch nicht korrekt dargestellt. Manchmal wird 12:00 - 12:15 angezeigt, aber ich war dort von 12:00 - 14:00 Uhr! Dies ist auf meinem IPhone6 plus mit IOS9.1.
Weiß jemand woran das liegt? und wie man das verbessern kann?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Warum ist dir das so wichtig? Ich nehme an, "häufige Orte" soll keine lückenlose Überwachung deiner Bewegungen sein, sondern einfach häufige Orte halt...
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
Wenn das so ist, muss ich mir eine andere Lösung suchen.... Aber trotzdem danke
 

Mr-Fly

Braeburn
Registriert
29.09.13
Beiträge
45
Wenn du sowas tun willst wie ich, tracken wann du zum Beispiel auf der Arbeit warst dann nimm Geofency. Das macht genau das und trackt dich immer.