• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hätte mal ne frage...

badpac

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Hallo,

da ich endlich seid einigen wochen stolzer besitzer eines iphones 3g geworden bin hätte ich gern mal ne frage. Das handy wird betrieben mit einer turbosim und einem base vertrag. Ob das rechtens ist oder nicht weiss ich nicht, habs auf jedemfall aus einem Shop aus meiner gegend. Nun ist es gejailbreaked auf 2.0.2 und meine frage wäre, ob die turbosim überhaupt noch nötig ist? Weil ich habe hier noch eine datenkarte die ich ganz gerne ab und an reinmachen würde nur aus erfahrungen weiss, das die turbosim sich ganz gerne mal biegt und der schacht sich dann nicht mehr öffnen lässt.

Also was ich damit eigendlich nur sagen will, wäre es möglich diese turbosim wegzulassen oder ist es derzeit noch nicht möglich?

Ich will mich schonmal im vorraus entschuldigen, falls diese frage schonmal irgendwo beantwortet wurde. Falls diese frage hier nicht erwünscht ist bitte einfach deleten.

Eine kurze und knappe antwort würde mir schon reichen....

danke
 

TheDarkness

Idared
Registriert
10.01.07
Beiträge
28
Ein Jailbreak ist kein Unlock. Würdest du die TurboSim Karte weglassen hättest du nur noch die iPod touch funktionen. Funktioniert Turbosim bei dir eigentlich ohne Probleme? Ich dachte damit funktionierts mehr schlecht als recht....
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Hallo erstmal im Forum, aber mach doch bitte in Zukunft andere Titel als "Hätte mal ne Frage..."
Die sind immer so unaussagekräftig (ui, langes wort :))
 

badpac

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
ok werde ich beim nächsten mal machen... funktioniert ohne probleme mit der turbosim... oki dann weiss ich nun das es ein unterschied gibt ob jailbreak oder unlock.

danke euch