1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hätte mal ne frage...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von badpac, 22.09.08.

  1. badpac

    badpac Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    da ich endlich seid einigen wochen stolzer besitzer eines iphones 3g geworden bin hätte ich gern mal ne frage. Das handy wird betrieben mit einer turbosim und einem base vertrag. Ob das rechtens ist oder nicht weiss ich nicht, habs auf jedemfall aus einem Shop aus meiner gegend. Nun ist es gejailbreaked auf 2.0.2 und meine frage wäre, ob die turbosim überhaupt noch nötig ist? Weil ich habe hier noch eine datenkarte die ich ganz gerne ab und an reinmachen würde nur aus erfahrungen weiss, das die turbosim sich ganz gerne mal biegt und der schacht sich dann nicht mehr öffnen lässt.

    Also was ich damit eigendlich nur sagen will, wäre es möglich diese turbosim wegzulassen oder ist es derzeit noch nicht möglich?

    Ich will mich schonmal im vorraus entschuldigen, falls diese frage schonmal irgendwo beantwortet wurde. Falls diese frage hier nicht erwünscht ist bitte einfach deleten.

    Eine kurze und knappe antwort würde mir schon reichen....

    danke
     
  2. TheDarkness

    TheDarkness Idared

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    28
    Ein Jailbreak ist kein Unlock. Würdest du die TurboSim Karte weglassen hättest du nur noch die iPod touch funktionen. Funktioniert Turbosim bei dir eigentlich ohne Probleme? Ich dachte damit funktionierts mehr schlecht als recht....
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das läßt sich einfach beantworten: die turbosim ist nicht rechtens ...
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hallo erstmal im Forum, aber mach doch bitte in Zukunft andere Titel als "Hätte mal ne Frage..."
    Die sind immer so unaussagekräftig (ui, langes wort :))
     
  5. badpac

    badpac Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2
    ok werde ich beim nächsten mal machen... funktioniert ohne probleme mit der turbosim... oki dann weiss ich nun das es ein unterschied gibt ob jailbreak oder unlock.

    danke euch
     

Diese Seite empfehlen