Hässliches Spaltmaß beim MacBook White Unibody

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hey Leute!

ich hab heute mal meinen Ram aufgerüstet - aber irgendwie will die Abdeckung nicht so 100% sitzen - da ist auf der einen Seite ein kleiner Spalt übriggeblieben :/

Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob der vorher schon da war oder nicht.

Irgendwelche Tipps?

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=P_Bjuga_FgM
 
Zuletzt bearbeitet:

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
falsch Spalltmasse sind eigentlich Produktionsbedingt...im nachhinein kriegt man diese auch durch Druck hin.

schiebst du das Display etwa auf höhe des Ausschalters öfter nach hinten?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hat meins auch. Vielleicht hätten die den Deckel nicht unbedingt aus Alu machen sollen. Scheinbar verzieht er sich relativ leicht.
 

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
schwer zu erklären^^ wenn dein Book schräg steht schiebst du es dann am Monitor oder am unterem teil (da wo die tastatur drauf is)

was ich mir sonst denken könnte ist wie dusty1000 schon schreibt das sich der Deckel durch die "Hitze" verzieht...was sehr ungünstig wäre
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
nein mache ich nicht - wird eigentlich immer schön angehoben ;)