1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hässliches Spaltmaß beim MacBook White Unibody

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von R4V3BROT, 12.01.10.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Hey Leute!

    ich hab heute mal meinen Ram aufgerüstet - aber irgendwie will die Abdeckung nicht so 100% sitzen - da ist auf der einen Seite ein kleiner Spalt übriggeblieben :/

    Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob der vorher schon da war oder nicht.

    Irgendwelche Tipps?

    Hier ein Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=P_Bjuga_FgM
     
    #1 R4V3BROT, 12.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.10
  2. gangstervsfox

    gangstervsfox Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    166
    falsch Spalltmasse sind eigentlich Produktionsbedingt...im nachhinein kriegt man diese auch durch Druck hin.

    schiebst du das Display etwa auf höhe des Ausschalters öfter nach hinten?
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hat meins auch. Vielleicht hätten die den Deckel nicht unbedingt aus Alu machen sollen. Scheinbar verzieht er sich relativ leicht.
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Wie meinste?
     
  5. gangstervsfox

    gangstervsfox Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    166
    schwer zu erklären^^ wenn dein Book schräg steht schiebst du es dann am Monitor oder am unterem teil (da wo die tastatur drauf is)

    was ich mir sonst denken könnte ist wie dusty1000 schon schreibt das sich der Deckel durch die "Hitze" verzieht...was sehr ungünstig wäre
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    nein mache ich nicht - wird eigentlich immer schön angehoben ;)
     

Diese Seite empfehlen