1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hässliche Icons unter X11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mburger, 17.02.06.

  1. mburger

    mburger Gast

    Hallo,

    mein Mac mini ist mit der Entwicklungsumgebung Eclipse absolut überfordert, daher starte ich Eclipse auf einem Server (Suse 10.x, 2.6.13-15.8-smp) und lasse mir das Eclipse-Fenster via X11 auf meinen Mac zaubern. Auf dem Mac ist der X11-Server von der 10.4 Installations-CD installiert.

    Das ganze ist super schnell, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Die Icons im Eclipse-Fenster sind kaum zu erkennen, sie sind fast alle irgendwie rosa und blass.

    Ich kenne mich mit X11 leider nicht soo gut aus, daher: Weiß hier jemand, woran das liegen kann?

    MfG, Martin
     

Diese Seite empfehlen