1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hängt Word 2008 bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von rajber, 09.03.08.

  1. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    mein Word 2008 läuft beim Tippen furchtbar hinter meiner Tippgeschwindigkeit her.... Kennt jemand von euch das Problem und kann mir vielleicht helfen es zu lösen, das macht das Arbeiten echt zum Albtraum....*grml*
    Vielen Dank schonmal
    lg
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hi, nur bei Word? Genug Arbeitsspeicher vorhanden?
     
  3. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    1Gb Ram solltest word auf jeden fall zu verfügung haben
     
  4. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Mach mal alles bei Autokorrektur aus, was es gibt.....
     
  5. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    hi, die autokorrektur habe ich aus und ich habe ein MB C2D mit 2 GB Ram... daran dürfte es nicht liegen....
     
  6. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    naja es liegt am Word
     

Diese Seite empfehlen