Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem iPhone 3G das ich mit gebaucht gekauft habe.
Ich wollte es mit iTunes auf Werkseinstellung zurücksetzen aber der Vor- vor- Vorbesitzer hat es mit Cydia verändert.
Jetzt hängt das Telefon in der Wartungsschleife fest.
Kann mit jemand erklären wie ich das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?
Ich bin kein Profi und bräuchte eine einfach Vorgehensweise oder eine Anleitung in einzelnen Schritten.
Danke
Hobelräuber
Kann mir hier denn wirklich keiner helfen?
Habe am Donnerstag 4 Stunden probiert.
Ich wollte wieder Cydia benutzen ( ohne dass ich weiß wie, habe aber versucht ), aber da habe ich angeblich keine passende .XPS.......Datei, oder so.
Ich bin verzweifelt.
Ich wollte es mit iTunes auf Werkseinstellung zurücksetzen aber der Vor- vor- Vorbesitzer hat es mit Cydia verändert.
Jetzt hängt das Telefon in der Wartungsschleife fest.
Kann mit jemand erklären wie ich das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?
Ich bin kein Profi und bräuchte eine einfach Vorgehensweise oder eine Anleitung in einzelnen Schritten.
Danke
Hobelräuber
Kann mir hier denn wirklich keiner helfen?
Habe am Donnerstag 4 Stunden probiert.
Ich wollte wieder Cydia benutzen ( ohne dass ich weiß wie, habe aber versucht ), aber da habe ich angeblich keine passende .XPS.......Datei, oder so.
Ich bin verzweifelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: